Blow Up Festival

Share

Stotternheimer See / Erfurt
14.00 - 02.00 Uhr

Lust, Euch mal richtig auszutoben? Mal voll abgefahrene Sachen probieren, die ihr sonst nur auf tausendfach gelikedten Seiten des Socialnetworks bewundert? Einfach mal nen ganzen Tag lang die Kindheit zurückholen, Grenzen überschreiten und dafür nicht extra in unsere europäischen Nachbarländer fahren müssen? 
Wir holen den Springabfeierwahn direkt nach Erfurt an den Stotternheimer See ! Natürlich steht Euch auch der Badesee von 14 -20 Uhr zu Verfügung.
Wir stellen Euch den fettesten Aufblas-Actionparkour zur Verfügung, laden DJ’s ein, die sich um den musikalischen Background kümmern und versorgen Euch mit Futter und Getränken, um die Batterien wieder aufzuladen. Wir nennen es mal ganz unschuldig „BLOW UP Festival“. Sie hier Ihre Beschreibung hinein.